Auf dieser Seite:

Willkommen
Unsere Schulformen
Online-Sekretariat
Beratung
Kontakt

Willkommen beim RBZ Technik

Das RBZ Technik ist eine Schule.
Die Schule ist in Kiel.

RBZ bedeutet:
Regionales Berufsbildungszentrum.

Hier lernen viele junge Menschen einen Beruf.

Unsere Schulformen

Wir haben zwei Bereiche:
die Vollzeitschule und die Berufsschule.

Vollzeitschule

In der Vollzeitschule lernst du jeden Tag bei uns.
Wir bieten diese Schulformen an:

Berufsschule

In der Berufsschule machst du eine Ausbildung.
Du arbeitest in einem Betrieb und lernst bei uns in der Schule.

Wir haben diese Abteilungen:

Online-Sekretariat

Im Online-Sekretariat findest du wichtige Informationen.
Zum Beispiel:

Das Online-Sekretariat findest du hier:
rbz-technik.de/online-sekretariat

 

Bist du krank?
Dann melde dich ab.

Das geht online hier:
Abwesenheitsmeldung

 

Sprechzeiten des Sekretariats:
Montag bis Freitag
7:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Telefon: 0431 16 98 600

 

Beratung

Du brauchst Hilfe oder hast ein Problem?
Wir helfen dir gerne.

Wir haben verschiedene Beratungsangebote:

Mehr Informationen findest du hier: rbz-technik.de/beratungsangebote

So erreichen Sie uns

Sie möchten sich anmelden?
Oder haben Sie eine Frage?
Dann melden Sie sich bei uns.

Telefon: 0431 16 98 600
E-Mail: info@rbz-technik.de

Unsere Adresse:
Geschwister-Scholl-Straße 9
24143 Kiel

Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
7:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Unsere Webseite wird besser

Wir arbeiten daran, unsere Webseite leichter zugänglich zu machen.
Schritt für Schritt werden wir mehr Inhalte in Leichter Sprache anbieten.

Haben Sie einen Wunsch oder eine Frage?
Schreiben Sie uns: info@rbz-technik.de

Zum Inhalt springen